Claudia Fornito

Birchlenstrasse 49

8600 Dübendorf

atelier@creatifo.ch

076 440 46 41

 

ErfolgReichSein

 

Selbstbewusst im Leben stehen

Coaching 

 

Selbstbewusstsein bedeutet sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein. Bewusstsein ist die Grundlage jeder Veränderung.

 

Entscheidungsschwierigkeiten, Lustlosigkeit, unglücklich im Körper, Beziehungsprobleme, Überlastung, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Suchtprobleme, Geldmangel etc.

Dies alles sind Zeichen, dass es an der Zeit ist, Dich DIR zuzuwenden!

Zuwendung ist ein aktiver, bewusster Akt der Bewegung.

Ich helfe dir dein Leben so zu bewegen, dass die Freude viel Raum einnimmt. Um neue Ergebnisse zu erzielen, dürfen neue Impulse gesetzt werden.

Dieser kann auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene beginnen. Wir beginnen dort wo es für dich am  besten ist.

Vereinbare einen Termin

Beziehung braucht Abstand

Beziehungscoaching

 

Wenn ich Dir zugeneigt bin, respektiere ich Deinen Raum.

Ich wende mich Dir zu. Ja, ich verbeuge mich sogar vor Dir und Deiner Einzigartigkeit.

Ich zeige Dir meine Liebe ohne Dich besitzen zu wollen. Ich fühle mich ganz; mit oder ohne Dich. Ich erkenne Dich und ich erkenne mich durch Dich.

 

Beziehungen sind die grössten Entwicklungschancen. Nie kannst Du mehr über Dich selber erfahren als in Beziehung zum DU.

Beziehungen spiegeln Dich immer; im faszinierenden Bereich genauso wie im ablehnenden oder bewertenden Bereich.

Ich trainiere mit Dir/Euch, die Projektionen zu sich selber zurück zu führen. Dieses Erkennen schafft Klarheit und Nähe zu sich selbst. Aus dieser Haltung ist Zuneigung möglich.

Vereinbare einen Termin

GoldWert

Konditionen

 

60 Minuten Einzel-oder Paarcoaching
CHF 250.-/Std.

 

10 er Abo kann an der Erstkonsultation gebucht und bezahlt werden CHF 2'250.-  gültig 12 Monate

Hoch hinaus

8 Wochen Intensiv-Coaching/Workshop

 

Bist du eine Frau mit grossen Ambitionen? Wolltest du schon immer hoch hinaus?

Träumst Du von Erfolg und Reichtum, von einer glücklichen Beziehung und vielleicht auch davon Mutter zu sein?

Ist es dein Traum, dein Geld als erfolgreiche Coaching Frau zu verdienen - und zwar so viel dass Geldsorgen für immer vorbei sind?

Willst du Jetzt  den Durchbruch schaffen und jeglichen Mangel hinter Dir lassen?

 

Dann melde dich zum derzeit noch kostenlosen Klarheitsgespräch im Wert von CHF 350.- an.

Wir werden deine Bedürfnisse klären und herausfinden ob ich und das Intensiv-Coaching das Beste für dich sind.

Vereinbare dein Klarheitsgespräch

 

Pflege dein Inneres

Loslassen und Ordnung schaffen

 

Ein gepflegtes Inneres gehört zu einem bewussten, gesunden und vitalen Lebensstil. Durch die 30 tägige Tiefenreinigung kommt Dein gesamtes System in Bewegung. Dies auf mentaler, emotionaler, körperlicher und seelischer Ebene.

 

Kennst du diesen Kloss im Bauch nach dem Essen. Das Gefühl aufgeblasen zu sein, gebläht und unwohl? Obwohl Du auf Deine Ernährung achtest fühlst Du Dich müde und etwas „sauer.“ Dein Schlaf könnte auch erholsamer sein und dein Gewicht etwas reduziert. Ah ja genau und Sport würde auch nicht schaden, doch Fitnesscenter sind einfach nicht deins! Wie wäre es, all diese Dinge loszuwerden und Dich wie neu geboren zu fühlen?

 

Ich empfehle dir diese 30 tägige Pflege des Inneren. Ich mache diese seit 5 Jahren zweimal jährlich. Es fühlt sich an wie „Frühlingsputz“ im Körper. Das Paket eignet sich für alle Menschen von 15 - bis 100 Jahren die sich regelmässig etwas Gutes Tun wollen. Besonders angezeigt ist es, wenn

 

  • Du Vergangenes definitiv verabschieden willst.

  • Du Dir mehr Energie und ein besseres Körpergefühl wünschst.

  • Du Gewicht reduzieren oder an Gewicht zulegen willst.

  • Du Dir mehr Klarheit wünschst.

  • Du vermehrt nein sagen möchtest - um JA zu Dir zu sagen.

  • Du Dein Selbstbewusstsein stärken willst.

  • Du Dein Energielevel erhöhen willst.

  • Du einen Neustart anstrebst.

  • Du Deinen Stoffwechsel unterstützen möchtest.

  • Du in Bewegung kommen willst.

  • Du Dir etwas Gutes tun willst.

 

Das Paket umfasst folgendes

  • Erstgespräch telefonisch oder persönlich mit Wohlfühlcheck. Definition Deines IST-Zustandes und wo Du hin möchtest.

  • 30 Tage Cleanse Programm inkl. Ernährungsberatung und Produkten der Firma Unicity.

Kosten

pro Monat CHF 600.-