Claudia Fornito

Birchlenstrasse 49

8600 Dübendorf

atelier@creatifo.ch

076 440 46 41

 

Bewegte Menschen

 

Der für mich wertvollste Lohn meiner Arbeit ist es, miterleben zu dürfen wie Veränderung stattfindet. Wie meine Klienten und Seminarteilnehmer/innen sich selber immer näher kommen. Wie ihr Weg klarer wird. Wie der Mut wächst und das eigene SEIN mit allen Facetten immer besser und liebevoll angenommen werden kann. Ich fühle mich reich beschenkt miterleben zu dürfen wie Ziele leicht erreicht werden und Wohlstand auf allen Ebenen gedeiht.

Danke für das mir geschenkte Vertrauen.

Dein Schaffen und Tun, deine kreative Art inspirieren mich und ermutigen mich meinen Weg zu gehen.

 

Liebe Claudia ich bewundere das Feuer in dir. Dein sehen, dein fühlen und immer die richtigen Worte zu finden, wenn ich nur Bahnhof verstand. Ich danke dir von Herzen.

- Corinne, Ausbildung Creatifo